Zeitgenössische Kunst Galerie Stuttgart

Heute am Samstag, 14. Mai, sind wir von 13 bis 16 Uhr in der Gedok-Galerie Stuttgart und laden herzlich zum Gespräch ein! Die Eröffnung war sehr gut besucht, anbei die Eröffnungsrede von Vivien Sigmund, wieder einmal sehr gelungen ist. Herzlichen Dank! Ebenfalls herzlichen Dank an Christiane von Seebach, die sich um alle weiteren Dinge um die Eröffnung herum liebevoll gekümmert hat.
Hinweisen möchte ich auf den Vortrag von Kirsten Seydelmann (V4V Zukunft durch Verantwortung gGmbH) mit dem Titel „Wissen, Werte, Welt, Wandel“, der am Samstag, den 21. Mai um 16 Uhr statt findet. Hierfür wird um eine Anmeldung unter der E-mail Adresse Barbara.Karsch-Chaieb@gmx.de gebeten.
Die Ausstellung ist vom 13.05. bis 03.06. 2022 zu sehen. Öffnungszeiten: Mittwoch bis Freitag 16 bis 19 Uhr, Samstag 13 bis 16 Uhr.

Vorheriger Beitrag
Land Art – Pfingstakademie

Neueste Beiträge

Kategorien

Weitere Artikel

Menü